Vielen Dank, Günter Baasch, Jens Hansen und Markus Brodmann!

29.11.2018

Am 29. November trafen sich die Mit­glieder der Osdorfer CDU zu ihrem Jah­resabschluss-Grünkohlessen in Dibberns Gasthof. Beim Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr gab es viel zu besprechen: die Kommunalwahl und das Ergebnis vor Ort, die neue Fraktion und ihre Arbeit, die Entwicklungen in der Gemeinde, aber auch Persönliches und Privates waren ei­nige der Themen in den angeregten Ge­sprächen.

Nach einer kurzen Begrüßung verabschie­dete Ortsvorsitzende Katrin Albrecht die beiden ausgeschiedenen langjährigen Gemeindevertreter Günter Baasch und Jens Hansen. Beide nutzten die Gelegen­heit, auf ihre Zeit in der Kommunalpolitik zurückzublicken und als „alte Hasen" den Neuen einige gute Tipps für ihre Arbeit mit auf den Weg zu geben.

Bereits im September waren Günter Baasch und Jens Hansen gemeinsam mit den anderen ausgeschiedenen Mandatsträgern aller Parteien während einer Feierstunde der Gemeinde Osdorf gewürdigt worden. Auch Markus Brodmann, der für uns als bürgerliches Mitglied im Sozialausschuss mitgearbeitet hatte, wurde dort verabschiedet.